NEWS

 

 

03. April 2012

Burmesen in lilac, braun, chocolate, blau und rot suchen noch ein liebevolles Zuhause. siehe Abzugeben

 

11. Januar 2012

Auf unserer Kittenseite wurden aktuelle Bilder unserer derzeitigen Kitten  in lilac, braun, rot, braun-tortie, chocolate und blau eingestellt.

 

28. Oktober 2011

Unser Gästebuch ist jetzt wieder erreichbar.

 

04. Oktober 2011

In einer Fotosession stellt sich unser  Cream Cracker vor, der sich zu unserer vollen Zufriedenheit entwickelt hat. Er ist sehr anhänglich und sehr sozial und verträglich in der Katergruppe. Im Frühjahr kann er dann seine Katerqualitäten mit La Perla beweisen.

 

10. Juli 2011

Unser Chocolate-Kater Major Tom stellt sich auf seiner Seite vor.

 

06. Juli 2011

Auf der Seite „Abzugeben“ stellen sich die  Katerchen Brown Tornado (braun) und Happy Harry (rot) und die Mädchen Konfetti (choc-tortie) und Darling Daisie (blue-tortie) im Bild interessierten Burmaliebhabern  vor.

 

30. Juni 2011

Doodledandys Smartie stellt sich auf „Unsere Katzen“ als unsere Nachwuchszuchtkatze vor.

 

27. Juni 2011

Unser gemischter Siebener-Wurf stellt sich auf der Kittenseite vor.

Wir sind ganz stolz auf unsere  sechs roten und cremefarbenen Mädchen und Jungen. Die ersten Bilder auf der Kittenseite.

05. März 2011

Auf der Seite „Abzugeben“ stellen wir  Burmesen in diversen Farben  vom letzten Jahr vor, die liebevolle Dosenöffner suchen.

 

27. Februar 2011

Impressionen aus unserer Kittenstube. Bilder von den aktuellen Kitten auf
der Kittenseite eingestellt.

 

03. Februar 2011

In unserer Kittenstube haben wir derzeit typvolle Burmis in allen zehn anerkannten Farben für interessierte und liebevolle Dosenöffner.